Kinderkarneval

 

Möchtest du die neue Kinderprinzessin / der neue Kinderprinz der Session 2020/2021 werden?

Dann suchen wir genau dich...!!!

Meld dich gerne bei unserem Vorstand unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gerne steht unser Orgateam dir und deinen Eltern mit Rat und Tat zur Seite.

Wir freuen uns sehr von dir/euch zu hören...die Anmeldeliste ist bereits eröffnet.

____________________________________________________________________________________________

Leider haben wir für die Session 2019/2020 keine Kinderprinzessin gefunden.

Trotzdem feiern wir mit allen Kindern am 09.02.2020 nachmittags ab 15.11h im Römer Saal Rheinbrohl

unseren legendären Kinderkarneval. Wir freuen uns schon heute auf das tolle Programm und

unsere bunt verkleideten kleinen so wie großen Gäste!!!

Feiert mit uns Kinderkarneval 2020!!!

____________________________________________________________________________________________

Lara I. (Wintermeyer) hat als Kinderprinzessin in der Session 2017/2018 die jungen Jecken regiert.

Begleitet wurde Lara von Merle & Fenja Röttgen sowie Ben Wintermeyer, der Mann für die Orden.

Wir durften auch in der Sessions 2018/2019 Lara I. als unsere Kinderprinzessin in unseren Reihen

begrüßen und sind dankbar dass Sie uns bei unserem Jubiliäum - 50 Jahre Kinderkarneval - unterstützte und präsentierte.

Am 17.02.2019 feierten wir im Römersaal einen wundervollen Kinderkarneval.

Es war eine fantastische Veranstaltung, ein Programm für Jung & Alt, nichts zuletzt

wegen unserem speziellen Gast: Zauberer Tim Salabim.

Ein Dank gilt unserem super Orga-Team & allen Helfern und Helferinnen.

 

 384

Session 2018/2019

08 IMG 9158

 

 

 

 

 

 

 

 

 

nach oben