Vorstand

Der Perlen-Vorstand wird laut Satzung alle 2 Jahre gewählt.
Seit 9. Mai 2018 setzt sich der Vorstand wie folgt zusammen:

1. Präsidentin: Klaudia Kruft-Heumann
2. Präsidentin: Sarah Bieber
1. Kassiererin: Heike Schmitz-Wagner
2. Kassiererin: Pia Stümper
1. Schriftführerin: Tanja Bell
2. Schriftführerin: Sarah Barth
Beisitzerinnen: Bettina Frorath, Katrin Walter, Alexandra Adolph, Petra Sartor, Maren Röttgen
Kassenprüferinnen:  Gerda Kramer und Heidi Servaty


Foto: Tina Sierocki

Desweiteren arbeiten die Perlen im Orga-Team der VG-Möhnen mit.


Beate Bleck, Klaudia Kruft-Heumann und Heike Schmitz-Wagner sind ab der Session 2017/2018 im 4. Orga-Team aktiv, Mitte Mai 2017 wurden die Damen feierlich in ihr "Amt" eingeführt.

Von 2012/13 bis 2016/2017 unterstützten Brigitte Roth und Ulla Hall das VGM-Orgateam, die das Amt von Helga Winkens, Petra Sartor und Petra Schlottau (2. Orga-Team) am 18.11.2011 übernommen haben.

Das 1. VG-Möhne-Orga-Team wurde von Rheinbrohler Seite von Ute Kruft und Ute Longen von 2002 bis 2006 unterstützt.

Informationen zu den Verbandsgemeinde-Möhnen:
Die VG-Möhnen haben sich im Jahr 2002 aus den 5 Möhnenvereinen der VG Bad Hönningen, nämlich aus Leutesdorf, Hammerstein, Rheinbrohl, Bad Hönningen und Ariendorf zusammengefunden, um im November gemeinsam in die neue Session zu starten.
Bei der Sessionseröffnung zeigt jeder Verein einen Programmpunkt der vergangenen Session, da die Möhnen sich ja sonst selber nie sehen bzw. die Veranstaltung der Nachbargemeinde nicht besuchen können, jeder Verein hat in seinem Ort den eigenen Schwerdonnerstag und sein eigenes Programm. Hieraus ist ein tolles Event entstanden, wovon jeder Verein profitiert (sei es Kostümverleih, Vortragstausch etc.). Bei der Sessionseröffnung im November wird die Bühne natürlich auch für große und kleine Tollitäten und weitere Narren und Närrinnen freigegeben. An diesem Abend feiern alle jecken Damen von Nah und Fern gemeinsam einen super Karnevalsauftakt!
Die traditionelle Sessionseröffnung ist schon lange weit über die Grenzen der Verbandsgemeinde Bad Hönningen bekannt.

Kontakt VG-Möhnen-Orga-Team: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 vgmoehnelogo

 

nach oben